Über uns

Marc Zbinden

Marc Zbinden
Geschäftsführer Zbinden Medien AG
marc.zbinden@zbindenmedien.ch

Am 1. Juli 2012 wurde die Zbinden Medien als Einzelfirma in Kilchberg gegründet. 2014 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft, die Zbinden Medien AG, umfirmiert.

Unser Know-how in der Werbevermittlung, in der Anzeigen- und Verlags-Administration sowie in der Vermarktung von Print-Titeln fussen auf langjähriger Erfahrung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Axel Springer, Jobindex Media, Publicitas, Ringier, Schmid Annoncen und der Tamedia. Dies sind einige der wichtigsten Stationen, bei denen fundiertes Wissen angeeignet wurde, welches nun an unsere Kunden weitergegeben werden kann.

Wir setzen unsere Fachkompetenz täglich für unsere Kunden ein und erbringen unsere Dienstleistungen professionell, zuverlässig und persönlich.